Allgemein

Allgemein  · 12.01.2020
Früher konnte man vieles am Fahrzeug selbst reparieren. Doch die moderne Technik macht das zunehmend schwerer. Selbst ein Reifenwechsel kann zu Problemen führen. Früher konnte man vieles am Auto selbst reparieren. Doch die moderne Technik macht das zunehmend schwerer. Selbst ein Reifenwechsel kann zu Problemen führen. Berlin - Die öligen Finger drehen den Zündschlüssel im Schloss. Der Anlasser orgelt kurz, dann springt der Motor an. Wer nun stolz grinst, weil er alles selbst repartiert...
Allgemein  · 14.12.2019
Ehrlich gesagt wir können es Ihnen verständlicherweise so spontan auch gar nicht sagen. Jedes Fahrzeug ist individuell. Jeder Gebrauchtwagen ist fast einzigartig. Nicht nur weil jedes Fahrzeug heutzutage so unterschiedlich wie noch nie ausgestattet ist, sondern auch weil jedes Fahrzeug unterschiedlich gut oder schlecht gebraucht, mit seiner eigenen vielleicht schlechten vielleicht aber auch guten Vorgeschichte, ganz oder reparaturbedürftig im jetzigen im Ist Zustand zum Verkauf steht. Aber...

Allgemein  · 26.10.2019
Vielleicht dachten Sie bisher immer, dass ein „Schrottauto“ im Ganzen der Presse zugeführt wird und somit auch als Ganzes darin endet? Weit gefehlt! Jedes ausgediente Fahrzeug birgt Teile, die einen großen Nutzen für den Einzelnen haben können. Autoverwertung bedeutet auch Recycling bis ins letzte Detail. Wir holen aus Altfahrzeugen alles raus, was noch irgendwelchen Wiederverwendungswert hat. Von technischen Ersatzteilen über Karosserieteile, bis hin zur Ausstattung ist ein...